GfM mbH Co. Betriebs KG

Sitzmöbel

Passt wie für mich gemacht

Sitzmöbel sind ein Thema für sich. Hast du mal überlegt, wie lange du pro Tag auf einem Stuhl sitzt? Beim Essen, beim Arbeiten, beim Relaxen, in geselliger Runde oder allein? Und hast du dich mal beobachtet, wie du sitzt? Eher aufgerichtet, mit geraden Beinen oder lümmelst du dich lieber in deinen Stuhl? Und dann noch die Frage nach deinem Bewegungsdrang. Bist du ein ruhiger oder lebhafter Stuhlbesetzer, der seine Sitzposition häufig ändert? Du merkst schon, jeder sitzt anders und stellt andere
Anforderungen an sein Sitzmöbel. Hier hast du die Wahl: Mit Beinen oder Kufen, mit niedrigen oder hohen Armlehnen oder gar komplett ohne. Weich und kuschelig oder eher modern und gradlinig. Lieber allein oder zusammen mit anderen. Feststehend oder zum Drehen. Du merkst es sicherlich schon: Du hast nicht nur die Wahl, sondern auch die Qual.

Meine Highlights

  • Welche Form passt zu mir? Stuhlgestell nach Wahl
  • Welches Material will ich haben? Gestelle in Eiche oder Nussbaum, Vierkant-Stahl schwarz pulver-beschichtet oder Edelstahl
  • Welche Ausführung ist meine? Fest oder flexibel als Drehstuhl oder Freischwinger
Datenschutz Einstellungen